Premium Service für ihre Apple Produkte

Alles aus einer Hand: Wir bringen Ihnen den besten Service für die beste Hardware. Dank der nahtlosen Integration von Apple Hardware, Betriebssystem und Anwendungen funktioniert alles perfekt zusammen.

Mit den AppleCare Service erhalten Sie umfassenden Support und zusätzliche Hardware-Services, direkt von Apple Experten. So lassen sich viele Probleme schnell und unkompliziert lösen.

Ihre Vorteile mit AppleCare for Enterprise 

Geräteabdeckung

  • Umfassender Schutz für Mac, iPhone und iPad.
  • Reparaturen oder Austausch: Bis zu 4 % der abgedeckten Mac-Geräte und 10 % der iPhone- oder iPad-Geräte können jährlich repariert oder ersetzt werden – unabhängig vom Grund (außer Diebstahl/Verlust).
  • Flexible Laufzeiten: Wählen Sie zwischen 24, 36 oder 48 Monaten für eine passgenaue Abdeckung.

Weltweiter Vor-Ort-Service

  • Schnelle Hilfe: Hardwareprobleme werden bereits am nächsten Werktag vor Ort gelöst.
  • Flexibilität: Wählen Sie zwischen Service am Unternehmensstandort oder bei einem autorisierten Apple Service-Partner weltweit.

Endnutzer-Support

  • 24/7 technischer Support: Rund um die Uhr und in der Landessprache während der Geschäftszeiten.
  • Unterstützung bei Apple-Hardware, Apps sowie persönlichen Einstellungen – ideal, um interne Helpdesks zu entlasten.

IT-Abteilungssupport

  • Hilfe bei MDM, Sicherheits- und Bereitstellungstechnologien.
  • AppleCare Enterprise Portal: Einfache Verwaltung von Supportfällen und Aktivitäten.
  • Zugriff auf AppleCare Help Desk Support für Diagnosen, Fehlerbehebung und Systemintegration.

AppleCare OS Support

Unterstützung auf Unternehmensebene Inklusive AppleCare Help Desk Support

Die AppleCare OS Support Pläne bieten umfassende Unterstützung auf Unternehmensebene. Dies umfasst Support für die Integration in heterogene Umgebungen, Systemkomponenten, Netzwerkkonfiguration und -verwaltung, professionelle Softwareprogramme, Webprogramme und -dienste sowie technische Probleme, die den Einsatz von Befehlszeilenprogrammen erfordern.

Jeder AppleCare OS Support Plan beinhaltet den AppleCare Help Desk Support, einen jährlichen technischen Supportplan für eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen zur Installation, Inbetriebnahme und Nutzung von Software, zur Hardware- und Softwarediagnose und Fehlerbehebung sowie zur Isolierung von Problemen bei Apple-basierten Lösungen.

Select 

Deckt unternehmensweit bis zu 10 Supportanfragen ab. Die Reaktionszeit beträgt 4 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, und das 8 Stunden täglich, 5 Tage die Woche. Nicht genutzte Anfragen verfallen nach einem Jahr.

 

 

Preferred 

Deckt unternehmensweit bis zu 50 Supportanfragen an mehreren Standorten ab. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, und das 8 Stunden täglich, 5 Tage die Woche. Umfasst Zugang zum Customer Success Management Team.

Alliance 

Deckt unternehmensweit eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen an mehreren Standorten ab. Die Reaktionszeit beträgt 1 Stunde bei Problemen mit hoher Priorität, und das rund um die Uhr, 5 Tage die Woche. Dieser Plan beinhaltet einen Vor-Ort-Besuch durch einen Apple Supporttechniker.

  Zusätzliche Vorteile
  • Flexibler Einstieg: Verfügbar für 200, 1.000 oder 5.000 Geräte.
  • Kombinierbar mit zuvor gekauften, qualifizierten Apple-Geräten.
  • Erweiterte IT-Unterstützung durch AppleCare OS Support (optional).
  • Reparatur und Austausch unabhängig vom Grund (ausgenommen Diebstahl/Verlust).

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Unsere Experten beraten Sie gerne, um das passende Servicepaket für Ihr Unternehmen zu finden.